Das Unternehmensleitbild

2015 öffnete der St. Gerhard Intensivpflegedienst zunächst in Düsseldorf seine Pforten. Schwerpunkt war von Beginn an die häusliche Intensivpflege. Nach Umzug in das unweit gelegene Krefeld vergrößerte das Unternehmen seinen Wirkungskreis.

Der St. Gerhard Intensivpflegedienst legt großen Wert auf Qualität, welche immer am Wohle des Patienten ausgerichtet ist. Besonders wichtig ist dem Unternehmen eine Sektor übergreifende Zusammenarbeit mit allen Stakeholdern im Gesundheitswesen, um ein ganzheitliches Versorgungsmanagement für den Patienten zu gewährleisten.

Unsere Mitarbeiter sind durch umfassende Fort- und Weiterbildungen immer auf dem neuesten Stand und können sich entsprechend flexibel an neue Gesetzgebungen sowohl im SGB V als auch im SGB XI anpassen. Neben der häuslichen Intensivpflege bieten wir die klassische häusliche Alten- und Krankenpflege.

St. Gerhard, der nach seinem Märtyrertod heilig gesprochen wurde, steht für den christlichen Glauben, dem sich unser Pflegedienst in der täglichen Arbeit verschrieben hat und auch lebt.

Und das Gebet des Glaubens wird dem Kranken helfen, und der Herr wird ihn aufrichten; und so er hat Sünden getan, werden sie ihm vergeben sein. (Neues Testament, Jakobus, Kap. 5, Vrs. 15)

Bewerbung

Finden Sie hier aktuelle Stellenausschreibungen oder bewerben Sie sich direkt:

Jetzt bewerben!

24 Stunden Notdienst

Wir sind jederzeit für Sie erreichbar:

0152 - 01995960